...die Rückkehr der Todesser...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Joseline Mala Ferro

Nach unten 
AutorNachricht
Joe Ferro

avatar

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Joseline Mala Ferro   Do Mai 26, 2011 8:44 am

STECKBRIEF



::DATEN::

Vorname:
Josline Mala

Nachname:
Ferro

Spitzname:
JOE!

Blutstatus:
Halbblut

Geburtsort:
Madrit

Geburtstag:
14. Februar

Alter:
16

Sternzeichen:
Wassermann

Wohnort:
London


::AUSSEHEN::

Größe:
1.63

Gewicht:
53 kg

Statur:
schlank

Hautfarbe:
leicht gebräunt

Haarfarbe:
braun

Augenfarbe:
blau

Besonderheit:
Auf dem rechten Schulterblatt: Eine Brandnarbe in Form eines Flügels



::FAMILIE::

Vater:
Adt. Jim Anderson
richt.: Wegen schweren Brandverletzung im Koma, weiß es nicht mehr

Mutter:
Adt. Jim Anderson
Richt.: Wegen schweren brandverletzung im Koma (weiß es nicht mehr)

Geschwister:
Eine Schwetser :
Charlie Ferro (12 Jahre alt)

Sonstige:



::BESITZTÜMER::

Haustiere:
Eule: Sunny
Katze:Katze

Zauberstab:
9 Zoll, Rosenholz, EInhornschweif

Besen:
Feuerblit reload

Andere:

-


::SCHULE::

Schule:
Hogwarts

Haus:
Gryffindor

Klasse:
6. Klasse

Fächerbelegung:

Zauberkunst
Verwandlung
Zaubertränke
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Kräuterkunde
Geschichte der Zauberei
Astronomie


Pflege magischer Geschöpfe
Alte Runen
Muggelkunde



::Charakter::

Stärken:
+selbstbewusst
+stark vom Charakter
+weiß was sie will
+zielstrebig
+selbstständig
+gute Musikerin
+gut in Sport!
+ehrlich
+offen
+kann gut zuhören

Schwächen:
-Alpträume
-kann etwas verschlossen sein
-kann mit Einsamkeit nicht umgehen
-etwas zu Lebendig
-wenn man sie auf ihre Vergangenheit oder Familie anspricht kann sie bissig werden
-kann etwas Egoistisch sein
-Morgenmuffel
-kleine Perfektionistin
-hat starke Gedächniss-Lücken
-kann nicht wirklich lesen und Schreiben (sie hilft sich mit zaubern und ihrer Schwester weiter)

Vorlieben:
+Sport, insbesondere Tanzen
+das Theater
+Musik (singen, Gitarre, Klavier, Geige, Schlagzeug)
+Sommer
+Stürme
+Gewitter
+Eistee
+Partys
+Jungs mit Gitarre
+Spanien

Abneigungen:
-ihre Alpträume
-ihre Vergangenheit
-Zicken
-Machos
-Winter
-Tussen
-Vorurteile
-das sie Analphabetin ist
-Berge
-Drogen und Alkohol

Patronusform:
Löwe

Irrwicht:
Ihre tote Schwetser Charlie

Spiegel Nerhegeb:
Das alles so ist wie vor dem Unfall

Amortentia Geruch:
frische Rosen und Gummibärchen dazu einen hauch von frisch gemahlenem Kaffe

Gesinnung:
gut

Besondere Organisation:

Besondere Eigenschaften:
Analphabetin
erst seit der 5. Klasse an der Schule



::LEBENSGESCHICHTE::

Vorgeschichte:
"Am Anfang war meine Welt perfekt und ja ich meine es so, wie ich es sagte!
Meine Eltern haben mich über alles geliebt, zumindest habe ich es gedacht, man hat mir es so gesagt denn Erinnerungen habe ich kaum noch an diese Zeit. Die Zeit vor dem Unfall. Die Zeit wo ich zur Schule gegangen bin, wo ich.. so vieles getan habe was ich jetzt nicht tun kann. Als ich mit 6 in die Schule kam habe ich wie jedes andere Kind lesen und schreiben gelernt. Doch dann geschah es. Der 14. Februar. Genauer: Mein 8. Geburtstag! Ein Feuer in unserer Wohnung! Alles brannte wirklich alles! Meine Eltern, die Möbel. Schnell versuchten sie uns zu retten und einige Habseligkeiten, doch daraus wurde nur ein paar Ballettschuhe, was sie retten konnten und erlittet selber die übelsten Verbrennungen. So schlimm, das sie seit dem im künstlichen Koma liegen. Seit dem Tag haben uns die Rundays adoptiert, damit wir ein recht normales Leben führen können, da wir halb verweist waren.
Doch ich selber lag auch einige Tage im Koma und hatte eine Gehirn Erschütterung mit er Folge, das ich vieles neu lernen musste.
Doch ich bin seit dem Tag nicht mehr zur Schule gegangen bin und habe geschwänzt weil ich lieber trainieren wollte, was jedoch die Folge hatte das ich das Lesen und schreiben verlernte. Doch in Mathe bin ich ein Profi und muss deswegen nicht mehr zur Schule, meiner Meinung nach. Getanzt habe ich jedoch seit dem ich laufen konnte. Fürs Theater. Mein Herz schlägt fürs Theater. Für das Schauspiel und tanz allgemein. Doch dann musste ich noch zu einer Magischen Schule und das war der Horror für mich. Schnell brachte mir jemand bei, wie ich mit einem einfachen Zauber alles leise ins Ohr geflüstert bekommen hatte, was an der Tafel stand und mit einer Speziellen Feder, die alles von der Tafel abschreibt, doch dann musste ich die Schule wechseln, natürlich behalte ich mein Geheimnis für mich"


Ehemalige Schulen:
Grundschule in Spanien
Zauberschule in Spanien




::SONSTIGE INFORMATIONEN::

Avatarperson:
Miley cyrus

2. Charakter:
.

Ich bestätige, dass ich mindestens 12 Jahre alt bin:
ja

Wie alt bist du?:
16
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seraph Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Re: Joseline Mala Ferro   Sa Mai 28, 2011 3:16 am

Also wir haben hier echt begabte Schreiber Very Happy
Toller Stecki! Wink
WoB Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Joseline Mala Ferro
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Characterstuff :: Gryffindor-
Gehe zu:  
Tagesprophet
Vampirgefahr in England!
Das Ministerium ruft zur höchsten Vorsicht auf!
Seit einiger Zeit häuften sich die mystheriösen Entführungsfälle letztgeborener Kinder aus Reinblüterfamilien in London und Umgebung. Nun kennen wir den Grund für das selzame Verschwinden der Kinder. Kyle Mothern, Leiter der Abteilung für magische Strafverfolgung berichtet, dass seine Mitarbeiter auf die verstorbenen Überreste eines der verschwundenen Kinder gestoßen sind. Die Leiche des jungen Henry Maddison aus London, befand sich tief im Wald von Hogsmeade. Darübergebeugt fand sich eine jung aussehende Frau, die das letzte Blut aus den Venen des Jungen saugte. Kyle Mothern ruft die Bewohner von Hogsmeade und Mitarbeiter von Hogwarts zu höchster Vorsicht auf. Kein Schüler, darf Hogsmead besuchen, bis sichergestellt wurde, dass sich nicht noch mehr Vampire im Wald von Hogsmead befinden. Das Ministerium nimmt bereits die Verfolgung auf.
Hauspunkte
Gryffindor: 0 Hufflepuff: 0 Slytherin: 0 Ravenclaw: 0
Partner
free forum
free forum
free forum
free forum
free forum
free forum