...die Rückkehr der Todesser...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Joana van de Vinz

Nach unten 
AutorNachricht
Joana van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Joana van de Vinz   Fr Mai 27, 2011 4:16 am

STECKBRIEF


::DATEN::

Vorname:
Joana Emilia Nicole Phillipe December Elizabetha Fiona Lindsay
"Leider hat der Titel auch zu folge, das ich so einen Langen Vornamen habe, jedoch nennen mich die meisten bei meinen Spitznamen oder Joana"

Nachname:
Van de Vinz
"Der Nachname des Oberhauptes in Monaco.. und ich habe die Ehre ihn zu tragen"

Spitzname: (
Jojo, Ems, Phill, Dec, El, Bella, Finn, Lynn
"Jeder nennt mich anders, was ich aber auch schön finde.."

Blutstatus:
Reinblut
"Zwar legt meine Familie nicht wirklich viel wert drauf, doch jeder der Van de Vinz stammt aus einer Magischen Familie"

Geburtsort:
Monaco
"Für mich eins der schönsten Länder der Welt! ich freue mich sehr dort aufgewachsen zu sein"

Geburtstag:
24. Dezember

Alter:
16 Jahre

Sternzeichen:
Steinbock

Wohnort:
Monacco


::AUSSEHEN::

Größe:1,74cm

Gewicht:
53 kg

Statur:
sehr schlank

Hautfarbe:
hell, aber eine leichte bräune kann man schon erkennen

Haarfarbe:
Blonde Locken

Augenfarbe:
blau

Besonderheit:




::FAMILIE::

Vater:
:Vater:
Manuel Valentino Antonia Marco van de Vinz ist mein Vater und der Fürst von Monaco. Auch ihn liebt das Volk, weil er sozusagen ein Fürst zum Anfassen ist. Na ja..eigentlich verstehe ich mich ganz gut mit ihm, doch hin und wieder geraten wir aneinander weil er findet, das ich zu 'Bürgerlich' bin.

Mutter:
:Mutter:
meine Mutter ist Alessia Chiara Alena Beatrice van de Vinz. Sie ist zusammen mit meinem Vater das Stadtsoberhaupt von Monaco. Sie wird von unserem Volk genau so geliebt, wie ich sie liebe. Sie ist eine wundervolle Mutter und Fürstin. Bei allem was sie tut zeigt sie so viel Liebe und ich komme sehr gut mit meiner Mutter klar, auch wenn sie nciht immer versteht, was ich tue.

Geschwister:
:Bruder:
Christopher Antonio Valentino Eric William van de Vinz ist mein älterer Bruder. Er ist auf seine eigene Art und weise liebenswert! Er studiert Medizin und wird sicher ein sehr guter Arzt! Er ist zwar auch mit dem ganzen Luxus groß geworden und kann ohne diesen nicht mehr wirklich leben, doch will vom Königshof nichts wirklich wissen und überlässt deswegen mir alles. Mit Mädchen geht er nicht besonders gut um, doch mich und meine Schwester liebt er über alles und würde alles für uns tun.

:Schwester:
Valentine Sydney April Selena Chiara Nina Elena van de Vinz. Das ist der Name meiner kleinen Schwester, die gerade mal 15 ist. Sie ist der Innbegriff der kleinen Süßen Prinzessin. Doch sie ist auch etwas wie ich und lässt die Diva hin und wieder raushängen. Sie weiß was sie will und bekommt dies auch oft!

Sonstige:
-



::BESITZTÜMER::

Haustiere:
3 Pferde: Muffin, Silver, Ginger
4 Hunde: Cooky, Bob, Lilly, Beck
2 Katzen: Lizzy (sie ist mit aud der Schule), Fynn
12 Eulen : Kole, Minka, Larenz( sie ist bei meinem Bruder), Veo(sie ist für meine Schwetser an der Schule), Hellin, Flora, Dean, Ruby( sie ist mit mir auf der Schule), Karo, Jimmy, Holly, Berry

Zauberstab:
13 Zoll, Rosenholz, Einhornschweif

Besen:
Feuerbilz Realode

Andere:
Natürlich habe ich viele Wertvolle Besitztümer, doch es sind zu viele um sie aufzuzählen.


::SCHULE::

Schule:
Hogwarts

Haus:
Ravenclaw

Klasse:
6. Klasse

Fächerbelegung:

Hauptfächer:
Zauberkunst
Verwandlung
Zaubertränke
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Kräuterkunde
Geschichte der Zauberei
Astronomie

Wahlfächer:
Pflege magischer Geschöpfe
Alte Runen
Arithmantik
Muggelkunde


::Charakter::

Stärken:
♥kann gut Geheimnisse für sich behalten
♥fast immer gut drauf
♥immer für einen da
♥musikalisch
♥hat keine Vorurteile
♥geht nie zu weit
♥kennt ihre Grenzen
♥lernfähig
♥höflich
♥Pflichtbewusst

Schwächen:
♦Hin und wieder etwas launisch
♦kann Zickig werden
♦wenn jemand ihr Geheimnis erfährt
♦etwas hibbelig
♦verdrängt vieles
♦ist hin und wieder zu schüchtern
♦würde für ihre Familie alles stehen und liegen lassen
♦hin und wieder etwas zu großes Selbstbewusstsein
♦vertraut zu schnell
♦bekommt vieles nicht alleine hin

Vorlieben:
♥Musik
♥Los Angeles
♥Tanzen
♥Partys
♥Jungs
♥Monaco
♥ihre Familie
♥Kinobesuche
♥Schauspielern
♥lesen
♥in ihrer Familiengeschichte rumstöbern

Abneigungen:
♦Zicken
♦Machos
♦schlechtes Wetter
♦Krankenhäuser
♦Winter
♦Geheimnisse
♦Vorurteile
♦Drogen
♦wenn man sie unterschätzt
♦Unterdrückung

Patronusform:
Schwan

Irrwicht:
Ihre Tote Familie

Spiegel Nerhegeb:
Das sie so akzeptiert wird wie sie ist und nicht wegen ihrem Namen

Amortentia Geruch:
der typische Geruch von einem Französischen Frühstück und frische Rosen

Gesinnung:
gut

Besondere Organisation:
durch ihre Familie im Orden des Phönix

Besondere Eigenschaften:
Mitglied der Adelsfamilie in Monaco



::LEBENSGESCHICHTE::

Vorgeschichte:
Es fing an einem Valentinstag an. Dort wurde ich geboren. Natürlich wurde nicht lange verschwiegen, das ich ein kerm gesundes Mädchen war. Zu Hause wurde ich schon von klein auf von vorne bis hinten verwöhnt und hin und weider zeigt dies noch seine Spuren. Ich hatte viele Kindermädchen und meinen Bruder, der immer für mich da war. Als ich dann 2 Jahre alt war, bekam ich eine Schwester. Valentine. Sie wurde genau so wie mein Bruder und mich aufgezogen. Da wir eine sehr hoch angesehene Familie waren, müssen wir auch immer mit Presse rechnen, wo wir hingehen und jetzt auch noch mit Gossip Girl. ich bin immer nur auf Schulen gegangen, die für reiche Kinds war, wie mich. Dort hat es eben den Vorteil das es meistens richtige Freunde sind, oder Scheinfreunde, die nur den Ruf aufrecht halten wollen und das merkt man. keiner ist wegen den Eltern oder so befreundet, zumindest meistens! ich wurde sehr früh bei meinen Talenten Unterstützt, jedoch denke ich das meine Eltern dies jetzt bereuen.
Seit dem ich 14 bin, hatte ich einen festen Freund, Ryan. Jedoch ist er tödlich Verunglückt und ich musste es mit ansehen. Da war ich 16 und seit dem war ich ein Jahr in New York und hab mich vollkommen zurück gezogen. Jetzt komme ich in alter Frische nach London um dort neu Anzufangen und meinen Abschluss nach zu machen

Ehemalige Schulen:
Grundschule in Monaco
Beauxbatons
jetzt Hogwarts



::SONSTIGE INFORMATIONEN::

Avatarperson:
Taylor Swift

2. Charakter:
Joe

Ich bestätige, dass ich mindestens 12 Jahre alt bin:

Wie alt bist du?:
16
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seraph Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Re: Joana van de Vinz   Sa Mai 28, 2011 3:13 am

Schöner Stecki =)
Ich verschieb dich trotzdem schonmal, die Namensänderung überlasse
ich dann James Very Happy
WoB Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Joana van de Vinz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Characterstuff :: Ravenclaw-
Gehe zu:  
Tagesprophet
Vampirgefahr in England!
Das Ministerium ruft zur höchsten Vorsicht auf!
Seit einiger Zeit häuften sich die mystheriösen Entführungsfälle letztgeborener Kinder aus Reinblüterfamilien in London und Umgebung. Nun kennen wir den Grund für das selzame Verschwinden der Kinder. Kyle Mothern, Leiter der Abteilung für magische Strafverfolgung berichtet, dass seine Mitarbeiter auf die verstorbenen Überreste eines der verschwundenen Kinder gestoßen sind. Die Leiche des jungen Henry Maddison aus London, befand sich tief im Wald von Hogsmeade. Darübergebeugt fand sich eine jung aussehende Frau, die das letzte Blut aus den Venen des Jungen saugte. Kyle Mothern ruft die Bewohner von Hogsmeade und Mitarbeiter von Hogwarts zu höchster Vorsicht auf. Kein Schüler, darf Hogsmead besuchen, bis sichergestellt wurde, dass sich nicht noch mehr Vampire im Wald von Hogsmead befinden. Das Ministerium nimmt bereits die Verfolgung auf.
Hauspunkte
Gryffindor: 0 Hufflepuff: 0 Slytherin: 0 Ravenclaw: 0
Partner
free forum
free forum
free forum
free forum
free forum
free forum