...die Rückkehr der Todesser...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Irena Salome Jackson

Nach unten 
AutorNachricht
Irena Jackson

avatar

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Irena Salome Jackson   Di Mai 31, 2011 3:22 am

STECKBRIEF

::DATEN::

Vorname:
Irena Salome
Nachname:
Jackson
Blutstatus:
Halbblut
Geburtsort:
London
Geburtstag:
3. März
Alter:
16 Jahre
Sternzeichen:
Fische
Wohnort:
London, Winkelgasse, über der Apotheke


::AUSSEHEN::

Größe:
1, 68 m
Gewicht:
58 kg
Statur:
Sehr dünn
Hautfarbe:
Blass
Haarfarbe:
Braun, mit Strähnen in verschiedenen Brauntönen
Augenfarbe:
Blau


::FAMILIE::

Vater:
Robert Jackson
Mutter:
Olivia Jackson, geborene Daniels


::BESITZTÜMER::

Haustiere:
Schwarze Ratte names Jim und einen Steinkauz Zephyros
Zauberstab:
11 Zoll, Ebenholz mit Drachenherzfaser
Besen:
Hat keinen, will keinen



::SCHULE::

Schule:
Hogwarts
Haus:
Hufflepuff
Klasse:
6
Fächerbelegung:

Hauptfächer:
Zauberkunst
Verwandlung
Zaubertränke
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Kräuterkunde
Geschichte der Zauberei
Astronomie

Wahlfächer: (ab der 3. Klasse [min. 3])
Pflege magischer Geschöpfe
Alte Runen
Wahrsagen




::Charakter::

Stärken: (min. 10)
+ Höflichkeit
+ Mitgefühl
+ Hilfsbereitschaft
+ Loyalität
+ Kreativität
+ Malerei
+ Tierliebe
+ Selbstständigkeit
+ Fürsorge
+ Beobachtungsgabe

Schwächen: (min. 10)
+ Emotionale Instabilität
+ Schüchternheit
+ Extrem Passiv
+ Verschlossenheit
+ Panikattacken
+ Schlafmangel
+ Höhenangst
+ Anflüge von Paranoia
+ Panische Zustände, beim Anblick von Blut
+ Unsicherheit und mangelndes Selbstbewusstsein

Vorlieben: (min. 10)
+ Tiere
+ Malen
+ Süßigkeiten
+ Musik
+ Alte Bücher lesen
+ Regen
+ Süßes Parfüm
+ Stille
+ Seen, Flüsse, kurz Wasser
+ Barfuß gehen

Abneigungen: (min. 10)
+ Visionen
+ Menschenmassen
+ Tierquälerei
+ Märchen
+ Schlafen
+ Ungerechtigkeit
+ Blut, egal ob Anblick, Geruch, alles
+ Schrille Stimmen
+ Fliegen
+ Ignoranz

Patronusform: (falls bekannt)
Spatz

Irrwicht:
Die Leichen der Menschen, deren Tod sie gesehen hat

Spiegel Nerhegeb:
Sie Hand in Hand mit ihrem Vater und ihrer Mutter

Amortentia Geruch:
Frische Farbe und vergilbtes Papier

Gesinnung:
Gut

Besondere Organisation: (Orden des Phönix, Todesser [falls Mitglied, erst ab der 7. Klasse])
Nein

Besondere Eigenschaften: (falls vorhanden)
Seher


::LEBENSGESCHICHTE::

Vorgeschichte: (min. 2000 Zeichen)
Geboren wurde Irena in London. Ihren Eltern gehört die Apotheke in der Winkelgasse. Sie war ein stilles, aber sehr aufmerksames und neugieriges kleines Mädchen. Alles wurde genauestens untersucht und betastet, als sie klein war. Ihre Mutter starb, als Irena gerade fünf Jahre alt war an einem Schlaganfall, trotzdem erinnert sie sich noch recht gut an sie und der Tod hat sie schwer getroffen. Noch mehr aber ihren Vater, der seit dem immer öfter in seine eigene kleine Welt abzudriften scheint.
Da ihr Vater in der Apotheke arbeiten musste und sie sonst keine Familienmitglieder hatte, wuchs sie zu großen Teilen alleine auf. Sie war unglaublich schüchtern und bekam Fremden gegenüber kaum den Mund auf, was es ihr schwer machte in ihrer Schule Freunde zu finden. Aber das war für sie in Ordnung, sie war es gewöhnt alleine zu sein. Bereits so sehr, dass sie nicht lange in großen Menschenmengen unterwegs sein kann. Sie verließ selten das Haus, blieb lieber in ihrem Zimmer und spielte mit ihren Haustieren oder malte. Das Malen liebte sie. Vor allem konnte sie so die ganzen Bilder zu Papier bringen, die manchmal einfach in ihrem Kopf auftauchten, oder in ihren Träumen erschienen.
Als sie schließlich nach Hogwarts kam, änderte sich nicht viel daran. Außer, dass sie nun andauernd mit Leuten umgeben war, was mit fast ständigen Kopfschmerzen und leichten Stimmungsschwankungen einherging. Aber bald fand sie die stillen Plätze, an die sie sich verkriechen konnte. Sie lernte immer brav mit, auch wenn sie im Unterricht selten ein Wort sprach. Die Bilder, die sie ab und an sah, wurden klarer und traten häufiger auf, bis es ganze Szenen wurden. Allerdings kann sie ihre Visionen nicht kontrollieren, sie kommen und gehen wie es ihnen gerade passt. Erzählt hat sie davon nur ihrer Ratte. Leider sind es nur zu oft Todesvisionen und an Orten, die sie nicht kennt, was Irena unglaubliche Angst einjagt. Inzwischen hat sie dieses Phänomen nachgeschlagen und draufgekommen, dass sie ein Seher ist, doch geht erstens die Angst und auch die Gefühlsausbrüche, die manchmal Visionen begleiten, nicht weg und machen sie sehr wankelmütig.

Ehemalige Schulen: (Muggelschulen oder Ähnliches)
Menorah Primärschule


::SONSTIGE INFORMATIONEN::

Avatarperson:
Michelle Trachtenberg
2. Charakter: (falls vorhanden)
Nein
Ich bestätige, dass ich mindestens 12 Jahre alt bin:
Ist bestätigt
Wie alt bist du?:
17
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seraph Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Re: Irena Salome Jackson   Mi Jun 01, 2011 8:31 pm

WoB Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Irena Salome Jackson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Percy Jackson ~ Rick Riordan (Buchreihe)
» Percy Jackson und Helden des Olymp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Characterstuff :: Hufflepuff-
Gehe zu:  
Tagesprophet
Vampirgefahr in England!
Das Ministerium ruft zur höchsten Vorsicht auf!
Seit einiger Zeit häuften sich die mystheriösen Entführungsfälle letztgeborener Kinder aus Reinblüterfamilien in London und Umgebung. Nun kennen wir den Grund für das selzame Verschwinden der Kinder. Kyle Mothern, Leiter der Abteilung für magische Strafverfolgung berichtet, dass seine Mitarbeiter auf die verstorbenen Überreste eines der verschwundenen Kinder gestoßen sind. Die Leiche des jungen Henry Maddison aus London, befand sich tief im Wald von Hogsmeade. Darübergebeugt fand sich eine jung aussehende Frau, die das letzte Blut aus den Venen des Jungen saugte. Kyle Mothern ruft die Bewohner von Hogsmeade und Mitarbeiter von Hogwarts zu höchster Vorsicht auf. Kein Schüler, darf Hogsmead besuchen, bis sichergestellt wurde, dass sich nicht noch mehr Vampire im Wald von Hogsmead befinden. Das Ministerium nimmt bereits die Verfolgung auf.
Hauspunkte
Gryffindor: 0 Hufflepuff: 0 Slytherin: 0 Ravenclaw: 0
Partner
free forum
free forum
free forum
free forum
free forum
free forum