...die Rückkehr der Todesser...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Vampire Diaries - Future

Nach unten 
AutorNachricht
Damon
Gast



BeitragThema: The Vampire Diaries - Future   So Jun 12, 2011 7:29 am



500 Jahre ist es her das Elena, Stefan und Damon Mystic Falls verlassen haben. Viel ist passiert seit dem. Stefan gab damals sein Leben in Klaus’ Hände um Damon zu retten. Er verfiel dem Blutrausch, doch Elena und der ältere Salvatore fanden einen Weg um ihn zu retten. Damon durchlief das Ritual zum Hybrid und konnte Klaus so in einem mehr oder weniger fairen Kampf töten. Eigentlich hätte alles schon und ruhig weiter verlaufen können, doch Katherine, die nun endlich keine Angst mehr haben musste, hatte ihre eigenen Pläne. Sie verlangte von Elena, dass diese ein Kind bekam um die Linie aufrecht zu erhalten. Als Elena sich weigerte brachte Katherine Kelly Donovan um, um zu zeigen wie ernst ihr die Sache war. Elena stimmte schließlich zu. Vater des Kindes wurde Matt, dessen Gedächtnis allerdings gelöscht wurde. Unter dem Vorwand endlich mal Ruhe zu brauchen zog sich Elena die letzten Monate ihrer Schwangerschaft zurück. Sobald das Kind geboren war verschwand Katherine mit ihm. Niemand, nicht einmal die Brüder erfuhren davon.
Irgendwann kam die Zeit das die beiden Vampire verschwinden mussten. Elena bettelte Stefan an sie zu verwandeln, doch dieser verweigerte. So ging die Doppelgängerin mit ihrer Bitte zu Damon. Zuerst wehrte auch dieser ab, doch nach einiger Zeit willigte er schließlich ein. Stefans Dankbarkeit für seine Rettung schlug in Wut um darüber das Damon sie zu dem ewigen Leben verdammt hatte. So trennten sich die Wege der Brüder wieder einmal und trafen lange Zeit nicht mehr aufeinander. Es war wie früher. Alle paar Jahrzehnte kam Damon um die beiden anderen zu nerven und verschwand nach einiger Zeit wieder.
Im Jahr 2472 schlug ein Asteroid auf dem Mond ein und brachte ihn näher an die Erde. Eine Reihe von Naturkatastrophen verwüstete die Erde, nahm den Strom und reduzierte die Menschheit auf ein Zehntel. Erstaunlicher Weise gewöhnten sich die Menschen recht schnell an den Zustand. Nur ein Jahrzehnt später gab es wieder Strom. Natürlich gibt es immer noch viele Katastrophen und etliche Städte stehen leer, vor allem an der Küste, doch im Landesinneren geh das Leben langsam wieder seinen gewohnten Gang.
Im Jahr 5010 zog es Damon wieder nach Mystic Falls. Dort traf er auf die nächste Doppelgängerin Vallery Evans.

Damon betrat den Grill und sah sich um. Er erstarrte als sein Blick auf das Mädchen viel. Katherine oder Elena? Er ging näher an die ran. Nein. Das Mädchen war definitiv ein Mensch. Wie konnte das sein? Das Mädchen wurde auf ihn aufmerksam. Auch sie erstarrte.
„Damon… Damon Salvatore?“, fragte sie mit großen Augen.
Angesprochener nickte und zog sein Handy hervor.


Wie sich herausstellte wusste Vallery wer sie war und kannte die Bilder der Brüder. Sie wurden durch die Generationen weitergegeben. Damon pfiff seinen Bruder und dessen Freundin, sowie Katherine nach Mystic Falls da die neue Doppelgängerin es ohne Scheu von ihm verlangte und Damon der bitte doch gerne nachkam. Elena würde ihnen da was erklären müssen…

Links:
Forum
Regeln
Partnerbereich
Nach oben Nach unten
 
The Vampire Diaries - Future
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Captain Future Trailer.....
» Tevin Wolf
» Izanami Adachi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Partner :: Wanna be? :: Bewerbungen-
Gehe zu:  
Tagesprophet
Vampirgefahr in England!
Das Ministerium ruft zur höchsten Vorsicht auf!
Seit einiger Zeit häuften sich die mystheriösen Entführungsfälle letztgeborener Kinder aus Reinblüterfamilien in London und Umgebung. Nun kennen wir den Grund für das selzame Verschwinden der Kinder. Kyle Mothern, Leiter der Abteilung für magische Strafverfolgung berichtet, dass seine Mitarbeiter auf die verstorbenen Überreste eines der verschwundenen Kinder gestoßen sind. Die Leiche des jungen Henry Maddison aus London, befand sich tief im Wald von Hogsmeade. Darübergebeugt fand sich eine jung aussehende Frau, die das letzte Blut aus den Venen des Jungen saugte. Kyle Mothern ruft die Bewohner von Hogsmeade und Mitarbeiter von Hogwarts zu höchster Vorsicht auf. Kein Schüler, darf Hogsmead besuchen, bis sichergestellt wurde, dass sich nicht noch mehr Vampire im Wald von Hogsmead befinden. Das Ministerium nimmt bereits die Verfolgung auf.
Hauspunkte
Gryffindor: 0 Hufflepuff: 0 Slytherin: 0 Ravenclaw: 0
Partner
free forum
free forum
free forum
free forum
free forum
free forum