...die Rückkehr der Todesser...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mathayus Snape

Nach unten 
AutorNachricht
Mathayus Snape

avatar

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Mathayus Snape   Fr Jun 17, 2011 1:21 am

STECKBRIEF

::DATEN::

Vorname: Mathayus

Nachname: Snape

Spitzname: Math

Blutstatus: Halbblut

Geburtsort: St Mugos

Geburtstag: 10.1.

Alter: Menschliches Alter: 16 // Vampiralter: 30

Sternzeichen: Steinbock

Wohnort: Spinners End, Hogwarts



::AUSSEHEN::

Größe: 1,80 m

Gewicht: 75 kg

Statur: schlank, muskulös

Hautfarbe: normal, etwas blass

Haarfarbe: Schwarz - Braun

Augenfarbe: Schwarz bis Rot

Besonderheit: Eine Narbe am Hals und Eckzähne im Mund



::FAMILIE::

Vater:
Severus Snape, 51, Halbblut,Zauberer, Tot

Mutter:
Athendora Snape geb Malfoy, 48, Halbblut, Vampir, Tot

Geschwister:
keine

Sonstige:
fern verwand mt den Malfoys
Athendora stammt aus der Malfoy Familie. Sie war eine der ersten Malfoys und hatte daals mehrmals uneheliche Kinder gezeugt.

::BESITZTÜMER::

Haustiere:
Schlange (Alex)
Eule (Nistan)
Fledermaus (Felix)

Zauberstab:
Phönixschwanzfeder, Wallnuss, 15 Zoll, Biegsam // Er hat Snape seinen zauberstab genommen

Besen:
Er besitzt keinen

Andere:
Halskette in der Form einer Fledermaus. Soll an seinen Vater und seine Mtter erinnern

Fächerbelegung:

Hauptfächer:
Zauberkunst
Verwandlung
Zaubertränke
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Kräuterkunde
Geschichte der Zauberei
Astronomie
Flugstunde (nur 1. & 2. Klasse)

Wahlfächer: (ab der 3. Klasse [min. 3])
Pflege magischer Geschöpfe
Wahrsagen
Muggelkunde





::Charakter::

Stärken: (min. 10)
*küssen
*überzeugend sein
* ein Vampir zu sein
* charmant
* hilfsbereit
* kalt
* kann seine Meinung gut äußern
* dem Lord dienen
* Zaubertränke
* VgddK

Schwächen: (min. 10)
* Frauen
* an seine Familie zu denken
* Wahrsagen
* PmG
* Muggelkunde
* Blut
* Frauen
* arrogant
* egoistisch
* er kann nicht lieb sein

Vorlieben: (min. 10)
* dunkle Künste
* Blut
* Malfoys
* seine Vampirfähigkeiten
* Voldemort
* Nero Grey
* Schule schwänzen
* gemein sein
* Schokolade
* zaubern

Abneigungen: (min. 10)
* Gryffindor
* Ravenclaw
* Hufflepuff
* Lehrer aller Art
* McGonagall
* die Gute seite
* wenn er nicht seinen Willen bekommt
* wenn er geschwächt wird
* Unterricht
* nervige Kinder

Patronusform: (falls bekannt)
Todsser haen keinen Patronus

Irrwicht:
Sein toter Vater (Er hat ihn sterben gesehen)

Spiegel Nerhegeb:
Seine Familie glück und lebendig zusammen

Amortentia Geruch:
Blut

Gesinnung: (gut, böse)
böse, gut...wie mans sehen will

Besondere Organisation:
Er wurde Todesser ab der 6. Klasse, gezwungendr Maßen

Besondere Eigenschaften: (falls vorhanden)
Er ist ein Vampir und kann Schlangen verstehen


::LEBENSGESCHICHTE::

Vorgeschichte: (min. 2000 Zeichen)
Mathayus wurde am 1.10 im St Mungis geboren. Den Namen erhielt er auf Wunsch seiner Mutter, die wenige Tage danach umgebracht wurde. Mathayus war kein gewuntschtes Kind, aber zum Glück kein Uneheliches Kind. Er wuchs , bei Severus Snape auf. Dieser hatte sich sehr liebevoll um ihn gekümmert. Er hat ihm das Sprechen und das Laufen beigebracht. Math ist ein Angeborener Vampir, jedoch wusste er zunächst nichts davon, da sein Körper noch nicht nach Blut geschrien hatte. Etwa Viel Jahre später, wo er vier Jahre alt war, kam er in den Genuss von Blut, da Severus sich mal Geschnitten hatte. Da wusste Severus das er seine Fähigkeit von seiner Mutter hatte. Die nächsten vier Jahre versorgte Severus ihn mit Blut von sich. Ein paar Monate später bekam er seinen Zaubertab. Ausprobieren tat er dies jedoch nicht. Nebenbei bekam er auch eine Halskette von Severus geschenkt. Dies ist die einzigste Erinnerung an ihn. Mit 11 Jahren bekam er den Brief von Hogwarts und wurde dort nach Slytherin eingeteilt. Bei der großen Schlacht, im Alter von 14 Jahren musste er mit ansehen, wie Snape qualvoll an der Seite von Harry starb. Er musste jedoch wieder zurück zur Schule. Mit 16 Jahre wurde er dann von einem Todesser selber zu einem Gemacht. Nun versucht er mit Nero zusammen zu arbeiten um Voldemort wieder auf die Beine zu kriegen. Vampir ist und sein Blut braucht. Doch Mathayus fand immer eine Möglichkeit an sein Blut zu kommen und wenn er Schüler dabei töten musste.

Ehemalige Schulen:
Muggelgrundschule
Danach wurde er von seinem Vater unterrichtet
Danach kam Hogwarts



::SONSTIGE INFORMATIONEN::

Avatarperson: Drew Fuller

2. Charakter: nein

Ich bestätige, dass ich mindestens 12 Jahre alt bin: ja

Wie alt bist du?: 16

Beweis & Bestätigung für das lesen der Regeln: "Rest in peace Dobby, Fred, Colin and Moody!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mathayus Snape
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Severus Snape

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Characterstuff :: Bewerbungen-
Gehe zu:  
Tagesprophet
Vampirgefahr in England!
Das Ministerium ruft zur höchsten Vorsicht auf!
Seit einiger Zeit häuften sich die mystheriösen Entführungsfälle letztgeborener Kinder aus Reinblüterfamilien in London und Umgebung. Nun kennen wir den Grund für das selzame Verschwinden der Kinder. Kyle Mothern, Leiter der Abteilung für magische Strafverfolgung berichtet, dass seine Mitarbeiter auf die verstorbenen Überreste eines der verschwundenen Kinder gestoßen sind. Die Leiche des jungen Henry Maddison aus London, befand sich tief im Wald von Hogsmeade. Darübergebeugt fand sich eine jung aussehende Frau, die das letzte Blut aus den Venen des Jungen saugte. Kyle Mothern ruft die Bewohner von Hogsmeade und Mitarbeiter von Hogwarts zu höchster Vorsicht auf. Kein Schüler, darf Hogsmead besuchen, bis sichergestellt wurde, dass sich nicht noch mehr Vampire im Wald von Hogsmead befinden. Das Ministerium nimmt bereits die Verfolgung auf.
Hauspunkte
Gryffindor: 0 Hufflepuff: 0 Slytherin: 0 Ravenclaw: 0
Partner
free forum
free forum
free forum
free forum
free forum
free forum