...die Rückkehr der Todesser...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 James Sirius Potter

Nach unten 
AutorNachricht
James Sirius Potter
Admin, Vetrauensschüler & Kapitän
Admin, Vetrauensschüler & Kapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 81

BeitragThema: James Sirius Potter   Do Mai 26, 2011 9:15 am

STECKBRIEF

::DATEN::

Vorname:
James Sirius

Nachname:
Potter

Spitzname:
*James
*Jamie (von seiner Mutter)

Blutstatus:
Halbblut

Geburtsort:
London

Geburtstag:
31. Dezember 2004

Alter:
16

Sternzeichen:
Steinbock

Wohnort:
Godric's Hollow, Potter Manor



::AUSSEHEN::

Größe:
1m69

Gewicht:
57 Kilo

Statur:
sportlich, muskulös, schlank

Hautfarbe:
weiß, im Sommer leicht gebräunt

Haarfarbe:
dunkelbraun

Augenfarbe:
grün

Besonderheit:
Eine lange Narbe an seiner Hüfte. Als er etwas kochen wollte, rutschte James auf dem Küchenboden aus und viel in das Messer.



::FAMILIE::

Vater:
Harry James Potter

Mutter:
Ginerva (Ginny) Molly Potter geb. Weasley

Geschwister:
*Albus Severus Potter
*Lily Luna Potter

Sonstige:
Großeltern:
*Athur Weasley
*Molly Weasley

Onkels:
*Bill Weasley
*Charlie Weasley
*Percy Weasley
*George Weasley
*Ron Weasley

Tanten:
*Fleur Weasley geb. Delacour
*Audrey Weasley
*Angelina Weasley geb. Johnson
*Hermine Weasley geb. Granger

Cousins:
*Louis Weasley
*Fred Weasley jr.
*Hugo Weasley

Cousinen:
*Victoire Weasley
*Dominique Weasley
*Roxanne Weasley
*Rose Weasley


::BESITZTÜMER::

Haustiere:
*Schleiereule, Puck
*bunter Kater, Snipped

Zauberstab:
Mahagonie, Phönixfeder, 12 Zoll, federnd

Besen:
*Flammendonner

Andere:
*die Karte des Rumtreibers
*Tarnumhang



::SCHULE::

Schule:
Hogwarts

Haus:
Gryffindor

Klasse:
6. Klasse

Fächerbelegung:

Zauberkunst
Verwandlung
Zaubertränke
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Kräuterkunde
Geschichte der Zauberei
Astronomie
Pflege magischer Geschöpfe
Alte Runen
Wahrsagen
Muggelkunde



::Charakter::

Stärken:
*Verteidigung gegen die dunklen Künste
*Quidditch
*feinfühlig
*guter Zuhörer
*charmant
*humorvoll
*höflich
*hat gute Mannieren
*flirten
*klug

Schwächen:
*vorlaut
*handelt sich oft Ärger ein
*gegen Regeln verstoßen
*unpünktlich
*nachtragend
*großes Ego
*lernt selten aus Fehlern
*Wahrsagen
*faul in der Schule
*oft unmotiviert in der Schule

Vorlieben:
*Quidditch
*Parties
*Alkohol
*Sex
*Mädchen
*flirten
*ausschlafen
*Ferien
*Kaffee gemischt mit Kakao
*das fliegende Auto seiner Eltern zu fahren

Abneigungen:
*anhängliche Mädchen
*Eifersucht
*Dunkle Magie
*Muggelfeindlichkeit
*Todesser
*Lord Voldemort
*aufgesetzte Menschen
*Vorurteile
*Winter
*zu früh geweckt werden

Patronusform:
Tieger

Irrwicht:
Feuer

Spiegel Nerhegeb:
Einen guten Beruf, eine Frau und ein paar Kinder zu haben.

Amortentia Geruch:
Regen

Gesinnung:
gut

Besondere Organisation:
James ist noch zu jung um dem Orden des Phönix beizutreten, doch er versucht sienen Vater immer wieder dazu zu überreden, Mitglied werden zu dürfen.

Besondere Eigenschaften:
*Parselmund



::LEBENSGESCHICHTE::

Vorgeschichte:
James ist der Älteste der drei Pottersprösslinge. Er wurde am 31. Dezember 2004 im St. Mungo's Hospital geboren. Da er der erstgeborene Sohn des 'Auserwählten' war, der erstgeborene Sohn des Mannes der schon mehrere Male den Dunklen Lord zu Fall brachte, wurde er auf Schritt und Tritt von Reportern verfolgt. Alles was er tat wurde dokumentiert, und erschien sofort im Tagespropheten. Sein erstes Wort, seine ersten Schritte...doch natürlich wurde nicht immer nur positiv über James geurteilt. Er kommt eher nach seinem Großvater, als nach seinem Vater, was bedeutet, dass er um einiges mehr Mist baute als sein Vater.
James macht es nichts aus im Rampenlicht der Medien zu stehen, denn er ist es gewohnt und außerdem ist sein Ego auch nicht besonders klein. Doch ab und zu gehen ihm die ständigen Berichte über sich selbst auf die Nerven, denn viele Schülerinnen und Schüler die den Tagespropheten lasen, machten sich ein Bild von ihm, dass ihm ganz und gar nicht gerecht wurde. James ist zwar nicht das schüchternste Mauerblümchen, aber er ist auch nicht der typische, verwöhnte Sohn einer Berühmtheit, sondern einfach ein selbstständiger, selbstbewusster und mutiger Junge der sowohl seine Stärken, als auch seine Schwächen kennt.

Ehemalige Schulen:
*Muggelkindergarten
*Muggel Primaryschool
*Muggel Highschool



::SONSTIGE INFORMATIONEN::

Avatarperson:
Gaspard Ulliel

2. Charakter:
nein

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-house-of-night.forumieren.org
 
James Sirius Potter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lily Evans große Liebe
» James Newton Howards Filmmusik
» Harry Potter - New Generation
» Harry-potter Spezial bei " Wer wird Millionär"
» Expecto Patronum | Harry Potter | 6. Schuljahr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Characterstuff :: Gryffindor-
Gehe zu:  
Tagesprophet
Vampirgefahr in England!
Das Ministerium ruft zur höchsten Vorsicht auf!
Seit einiger Zeit häuften sich die mystheriösen Entführungsfälle letztgeborener Kinder aus Reinblüterfamilien in London und Umgebung. Nun kennen wir den Grund für das selzame Verschwinden der Kinder. Kyle Mothern, Leiter der Abteilung für magische Strafverfolgung berichtet, dass seine Mitarbeiter auf die verstorbenen Überreste eines der verschwundenen Kinder gestoßen sind. Die Leiche des jungen Henry Maddison aus London, befand sich tief im Wald von Hogsmeade. Darübergebeugt fand sich eine jung aussehende Frau, die das letzte Blut aus den Venen des Jungen saugte. Kyle Mothern ruft die Bewohner von Hogsmeade und Mitarbeiter von Hogwarts zu höchster Vorsicht auf. Kein Schüler, darf Hogsmead besuchen, bis sichergestellt wurde, dass sich nicht noch mehr Vampire im Wald von Hogsmead befinden. Das Ministerium nimmt bereits die Verfolgung auf.
Hauspunkte
Gryffindor: 0 Hufflepuff: 0 Slytherin: 0 Ravenclaw: 0
Partner
free forum
free forum
free forum
free forum
free forum
free forum