House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...die Rückkehr der Todesser...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Scorpius' Beziehungen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler & Kapitän
Vertrauensschüler & Kapitän
Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 29

Scorpius' Beziehungen Empty
BeitragThema: Scorpius' Beziehungen   Scorpius' Beziehungen EmptySa Mai 28, 2011 11:22 pm

BEZIEHUNGEN

::FAMILIE::

-VATER-
Draco Malfoy
Reinblut
"Mit meinem Vater komme ich sehr gut zurecht. Er bevorzugt mich mehr als Seraph weil ich der erstgeborene bin. Es ist wirklich ein Schönes Gefühl als erstes immer zu kommen.

-MUTTER-
Astoria Malfoy (geb. Greengrass)
Reinblut
"Mit meiner Mutter komme ich auch recht gut aus. Sie ist eine liebe und ist immer nett zu mir. ich finde es gut in so einer Familie zu leben!"

GESCHWISTER
Seraph Malfoy
Reinblut
jüngerer Bruder
"Mit meinem jpngeren Bruder verstehe ich mich gut auh wenn es hin und wieder die kleinen Streitereien zwischendurch gibt. Dennoch ist er der beste Bruder den ich mir wünschen konnte!"

-SONSTIGE-
Großvater: Lucius Malfoy
Großmutter: Narzissa Malfoy (geb. Black)
"So weit ich zurückdenken kann habe ich die beiden nie kennengelernt was ich sehr schade fand. Ich glaube sie leben gar nicht mehr!"

Tante: Daphne Greengrass
Reinblut
"Ich mag meine Tante. Sie ist nett. Aber leider sehe ich sie nicht so oft wegen der Zeit in Hogwarts!"

::FRIENDSHIP::

-GEMOCHTE-
Joana van de Vinz
Reinblut
"Wir kennen uns nicht so gut aber wir mögen uns."

-GUTE BEKANNTE-

-FREUNDE-

-GUTE FREUNDE-
Joe Ferro
Halbblut
gute Freundin
"Ich persöhnlich finde sie sehr nett auch wenn sie eine Gryffindor ist. Mit ihr kann man über alles reden!"

Seraph Malfoy
Reinblut
Bruder
"Bruder und guter Freund! ich kann mut ihm über alles reden!"

-BESTE/R FREUND/IN-



::HATE::

-BEKANNTE-

-UNGEMOCHTE-

-VERHASSTE-
Shyanne Moos
Halbblut
"Zu ihr gibt es nict viel zu sagen *arrrgh*"
-FEINDE-

-ERZFEINDE-

-TODFEINDE-



::LOVE::

-HEIMLICH VERLIEBT IN-

-VERLIEBT IN-

-AFFÄRE MIT-

-FESTE BEZIEHUNG MIT-

-ONE NIGHT STAND-



::EX::

-VERFLOSSENE LIEBE-

-VERFLOSSENE AFFÄRE-

-VERFLOSSENE BEZIEHUNG-



::TEACHER::
(nur für Schüler)

-Verhasste Lehrer-

-ungemochte Lehrer-

-akzeptierte Lehrer-

-gemochte Lehrer-

-Lieblingslehrer-


Gryffindor
Ravenclaw
Slytherin
Hufflepuff
Lehrer
Andere


Zuletzt von Scorpius Malfoy am So Jun 05, 2011 6:15 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joe Ferro

Joe Ferro


Anzahl der Beiträge : 13

Scorpius' Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Beziehungen   Scorpius' Beziehungen EmptySa Mai 28, 2011 11:44 pm

ich habe meine Joe und Joana Smile
such dir was schönes aus ^^
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler & Kapitän
Vertrauensschüler & Kapitän
Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 29

Scorpius' Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Beziehungen   Scorpius' Beziehungen EmptySa Mai 28, 2011 11:53 pm

hmmm Joe = gute Freunde oder sowas? Auch wenn sie in Gryffindor ist?
Joana ähm = das sie so flüchtig kennen? also keine freunde und keine feinde? also einfach nur so mögen?
Nach oben Nach unten
Joe Ferro

Joe Ferro


Anzahl der Beiträge : 13

Scorpius' Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Beziehungen   Scorpius' Beziehungen EmptySo Mai 29, 2011 12:03 am

okay ..
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler & Kapitän
Vertrauensschüler & Kapitän
Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 29

Scorpius' Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Beziehungen   Scorpius' Beziehungen EmptySo Mai 29, 2011 12:09 am

hast du dir was anderes erhofft?
Nach oben Nach unten
Joe Ferro

Joe Ferro


Anzahl der Beiträge : 13

Scorpius' Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Beziehungen   Scorpius' Beziehungen EmptySo Mai 29, 2011 12:11 am

ne passt alles Smile
Nach oben Nach unten
Seraph Malfoy
Admin
Seraph Malfoy


Anzahl der Beiträge : 123

Scorpius' Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Beziehungen   Scorpius' Beziehungen EmptySo Mai 29, 2011 7:07 am

Hey Brüderchen Wink
Magst Seraph noch woanders eintragen oder belassen wirs bei "Geschwistern" Very Happy
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler & Kapitän
Vertrauensschüler & Kapitän
Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 29

Scorpius' Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Beziehungen   Scorpius' Beziehungen EmptySo Mai 29, 2011 7:08 am

hast du denn einen Wunsch dann tu ich es Very Happy
Nach oben Nach unten
Seraph Malfoy
Admin
Seraph Malfoy


Anzahl der Beiträge : 123

Scorpius' Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Beziehungen   Scorpius' Beziehungen EmptySo Mai 29, 2011 7:12 am

Hmm naja da sich die beiden ja öfter mal Streiten aber sich trotzdem mögen würde ich ja sagen Gemochte Very Happy Aber das hört sich so unpersönlich an Very Happy
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler & Kapitän
Vertrauensschüler & Kapitän
Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 29

Scorpius' Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Beziehungen   Scorpius' Beziehungen EmptySo Mai 29, 2011 7:13 am

das tut es Very Happy
Nach oben Nach unten
Seraph Malfoy
Admin
Seraph Malfoy


Anzahl der Beiträge : 123

Scorpius' Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Beziehungen   Scorpius' Beziehungen EmptySo Mai 29, 2011 7:15 am

Wo hättest du Scorp denn gern bei Seraphs Beziehungen? =)
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler & Kapitän
Vertrauensschüler & Kapitän
Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 29

Scorpius' Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Beziehungen   Scorpius' Beziehungen EmptySo Mai 29, 2011 7:16 am

Gute Freunde =)
Nach oben Nach unten
Seraph Malfoy
Admin
Seraph Malfoy


Anzahl der Beiträge : 123

Scorpius' Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Beziehungen   Scorpius' Beziehungen EmptySo Mai 29, 2011 7:22 am

Okay =)
Dann trag Seraph da auch ein =)
Nach oben Nach unten
Shyanne Moos

Shyanne Moos


Anzahl der Beiträge : 17

Scorpius' Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Beziehungen   Scorpius' Beziehungen EmptySo Jun 05, 2011 7:53 am

ungemocht, verhasst, feinde, was wäre da denn zutreffend für Shyanne? ^^
Geht natürlich auch noch anderes, wie du willst ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Scorpius' Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Beziehungen   Scorpius' Beziehungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Scorpius' Beziehungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Scorpius' Schlafzimmer
» Scorpius Malfoy
» Albus´ Beziehungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Characterstuff :: Slytherin-
Gehe zu:  
Tagesprophet
Vampirgefahr in England!
Das Ministerium ruft zur höchsten Vorsicht auf!
Seit einiger Zeit häuften sich die mystheriösen Entführungsfälle letztgeborener Kinder aus Reinblüterfamilien in London und Umgebung. Nun kennen wir den Grund für das selzame Verschwinden der Kinder. Kyle Mothern, Leiter der Abteilung für magische Strafverfolgung berichtet, dass seine Mitarbeiter auf die verstorbenen Überreste eines der verschwundenen Kinder gestoßen sind. Die Leiche des jungen Henry Maddison aus London, befand sich tief im Wald von Hogsmeade. Darübergebeugt fand sich eine jung aussehende Frau, die das letzte Blut aus den Venen des Jungen saugte. Kyle Mothern ruft die Bewohner von Hogsmeade und Mitarbeiter von Hogwarts zu höchster Vorsicht auf. Kein Schüler, darf Hogsmead besuchen, bis sichergestellt wurde, dass sich nicht noch mehr Vampire im Wald von Hogsmead befinden. Das Ministerium nimmt bereits die Verfolgung auf.
Hauspunkte
Gryffindor: 0 Hufflepuff: 0 Slytherin: 0 Ravenclaw: 0
Partner
free forum
free forum
free forum
free forum
free forum
free forum